Keramik- und Töpferschule Gordola Versione italiana
Allgemein Kurse zum Kaufen Links Gästebuch Kontakt
2018
Feb. - April
Mai - Juli
Aug. - Nov.
2017
Aug. - Nov.
 
Kurse 2017 in pdf
zum umblättern
 
Lehrer
Anmeldung
 
Fabrizio Savi
San Severino Marche - MC – Italien
Fabrizio Savi, San Severino Marche
Fabrizio Savi wird am 4. Mai 1961 in San Severino (Marche) geboren.
In Macerata erwirbt er beim Istituto Statale d’Arte das Diplom als Raumgestalter und Architektur-Designer.
Während der Ausbildungszeit entwickelt er seine eigenen Techniken in darstellender Kunst.
1987 erhält er das Diplom in der Abteilung Skulpturen der Accademia di Belle Arti in Macerata.
1992 gewinnt ere in Stipendium der EU für ein Studium beim Istitut für Neue Medien in Frankfurt am Main.
Während der 40 Jahren seiner künstlerischen Tätigkeit hat sich Fabrizio Savi immer tiefer für die neuen Medien, die darstellenden Kunst und das Design interessiert.
Er hat zahlreiche Ausstellungen gemacht an internationalen Design-und Kunsthandwerk-Messen und Kunstausstellungen.
Seine Skulpturen wurden von viele bekannte Persönlichkeiten aus Theater und Kultur in ihre Sammlungen eingegliedert.
Auch berichteten verschiedene italienische Zeitschriften über ihn.
Gesichter modellieren
Kurs 20 / 2018 23.07. - 28.07.