Home / Zurück
Ich akzeptiere die AGB
Um eine Anmeldung durchzuführen, lesen Sie bitte unsere AGB vollständig durch
und klicken Sie dann links auf "Ich akzeptiere die AGB"

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Kursteilnahme:
Die Kurse sind sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene ausgelegt.
NUR für Spezialkurse (NUR für Fortgeschrittene auf die Kurs seite) ist für Laien der Besuch eines Grundkurses Voraussetzung für die Teilnahm
Teilnehmerzahl:
6-11 Personen in jedem Kurs, bei mehr als 11 Anmeldungen entscheidet das Anmeldedatum
Kursdauer:
Die Kurse beginnen jeweils am Montags um 11.30 Uhr und enden am Samstag Morgen nach dem Frühstück.
Arbeitszeiten:
9 - 12 Uhr und 14 - 17 Uhr. Am Abend ist freies Arbeiten möglich, aber auch gemütliches Zusammensein vor dem Kamin oder im Freien.
Kurskosten:
In den Kurskosten von min. Fr. 1190.- bis max. Fr. 1490.- sind alle Materialkosten, Ton, Glasuren, Engoben, Farben usw. enthalten. Ferner die Werkzeugbenutzung und das Brennen sowie die Übernachtungen in Doppelzimmer (Zuschlag für Einzelzimmer wenn verfügbar 150.-) im Haus mit Essen und Trinken (Vollpension) inklusive
Anmeldung Fr. 200.-
Bei Stornierung werden die Anmeldungsgebühren nicht zurückerstattet
Restbetrag 6 Wochen vor Kursbeginn
Annullationskosten bis:
  • 30 Tage vor Kurs: 25 %
  • 20 Tage vor Kurs: 50 %
  • 10 Tage vor Kurs: 100 %
Foro Giuridico/Gerichtsstand: Locarno
Rabatte:
Bei Besuch von mindestens 3 Kursen jährlich, erhalten die Teilnehmer/innen einen Rabatt von 10 % auf allen drei Kurse.
Versicherung:
Die Schule bietet keine besonderen Risiken. Die Schulleitung geht davon aus, dass jeder Kursteilnehmer über die obligatorische Kranken- und Unfallversicherung verfügt.
Annullationsversicherung wird empfohlen.
Internet:
Den Kursteilnehmern wird ein PC mit kostenfreuem Internetzugang zur Verfügung gestellt.