Keramik- und Töpferschule Gordola Versione italiana
Allgemein Kurse zum Kaufen Links Kontakt
2024
Februar - juni
Juli - Oktober
 
Kurse 2024 in pdf
zum umblättern
 
Lehrer
Anmeldung
 
Steve Mattison
Wales und Budapest
Steve Mattison, England
Steve Mattison arbeitet seit über 20 Jahren mit Raku und als professioneller Keramikkünstler.
Seit 1980 ist er Lehrer für Kunst- und Design an Universitäten und Colleges.
Es ist Mitbegründer des Internationalen Keramik Symposiums in Wales, lebt und arbeitet jetzt in Budapest.
Seine Arbeiten werden in vielen Museen und Sammlungen auf der ganzen Welt ausgestellt.
Er schreibt auch für Keramik Fachzeitschriften und hat vor Kurzem sein zweites Buch "Der Vollständige Töpfer" veröffentlicht.
Landmarks (Grenzsteine)
Farbe und Struktur
Kurs 14 / 2024 12.08. - 17.08.
Figuren:
Stille und Bewegung
Kurs 15 / 2024 19.08. - 24.08.